Firma Matejka

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start HP Partnerschaft

HP Partnerschaft

HP als weltweit agierendes Unternehmen vertreibt seine Produkte über ausgewählte Handelspartner in den verschiedenen Ländern. Um HP-Partner werden zu können, muss man einen umfassenden Zertifizierungsprozess durchlaufen und gewisse Anforderungen erfüllen. Ferner müssen die Partner regelmäßig zu Schulungen, um die Endkunden optimal und individuell betreuen zu können.

Seit 2006 ist die Firma Matejka zertifizierter HP-Partner und konnte auch für das Jahr 2016 alle Anforderungen hierfür erfüllen. Somit ist die Firma Matejka berechtigt, mit dem entsprechenden Partner-Logo zu werben.

Ferner kann die Firma Matejka auf die Dienstleistungen vieler HP-Kooperationspartner zurückgreifen und damit Full-Service rund um das Thema Drucken anbieten.
Somit hebt sich die Firma Matejka deutlich von vielen anderen Händlern ab.